Zum Inhalt springen

Ein kleiner Rückblick auf mein Laufjahr 2018

Silvesterlauf 2018

Auch dieses Jahr läutete der Silvesterlauf (offizielles Ergebnis 10km – 57:42) das Ende meines Laufjahrs ein und ich legte in diesen 12 Monaten 1102,10 km in Laufschuhen zurück.

Neue persönliche Bestzeit









Ein Highlight war für mich in diesem Laufjahr der Fürther Halbmarathon, bei dem ich die 21,1 km unter 2:00 gelaufen bin.





Vorfreude auf den Halbmarathon in Berlin












Im nächsten Jahr freue ich mich jetzt mega auf Berlin, wo ich im April 2019 beim Halbmarathon an den Start gehen und dann durch’s Brandenburger Tor hoffentlich gesund und mit viel Spaß ins Ziel laufen werden

Schreibt mir hier gerne, was euch zu diesem Beitrag einfällt (Kommentare, Fragen, Anmerkungen) oder auch persönlich per Mail monsterimkopf [at] email. de

error: Content is protected !!